Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vorstellung auf dem digitalen THinG

Dezember 3 @ 18:30 -19:00

Veranstaltung Navigation

Du möchtest wissen, was wir als Hochschulgruppe machen oder möchtest dich bei uns engagieren? Dann bist du bei unserer Online-Vorstellung auf dem THinG genau richtig! Wir stehen dir Frage und Antwort und bieten dir die Möglichkeit uns kennenzulernen.

Für die Veranstaltung nutzen wir das Online-Meeting-Tool Senfcall vom Computerwerk (eine andere Hochschulgruppe). Es läuft einfach im Browser und man muss sich nicht anmelden.

THinG steht übrigens für den alljährlichen Tag der Hochschulgruppen der TU Darmstadt. Hier präsentieren wir uns als Hochschulgruppen, um euch zu zeigen, wie vielfältig man sich an der TU einbringen kann. Wegen Corona findet die Veranstaltung online statt und erstreckt sich über eine ganze Woche. Mer über den THinG und die Vorstellungen der anderen Hochschulgruppen findest du auf https://hochschulgruppen-darmstadt.de/

Details

Datum:
Dezember 3
Zeit:
18:30 -19:00
Webseite:
https://lecture.senfcall.de/han-2eh-5ap

Veranstaltungsort

online: s. Webseite